www.jeaba.de

Mitteilungen

Aktuelles Projekt Nr. 1 – Bank-Tisch-Kombinationen

Um was geht es?

Die Jeanne-Barez-Schule hat zwei Schulteile, nämlich in der Hauptstr. 66 („gelbe Schule“) und in der Berliner Str. 19 („rote Schule“). Mit sechs Bank-Tisch-Kombinationen in der gelben und vier in der roten Schule sollen die Schulhöfe aufgewertet und deren Aufenthaltsqualität verbessert werden.

Bank-Tisch-Kombinationen montiert

  1. Februar 2015

Die Ausgabe Nr. 25 vom Januar 2015 des Schulnewsletters berichtete über die Anschaffung der ersten Bank-Tisch-Kombinationen durch unseren Förderverein, den Buchholzer Laubfrosch. Ende vergangenen Jahres wurden dafür betonierte Flächen geschaffen. Am 18. Februar, nämlich endlich bei besseren Wetterbedingungen, montierten Lars Bocian, Christian Schiepan, Thomas Emrich und Helmut Jansen die Kombinationen. Sie bieten Platz für eine Klasse und verbessern die Aufenthaltsqualität im Hortgarten des gelben Schulteils. Weitere Tisch-Bank-Kombinationen sind für die rote Schule geplant. Die rote Schule soll daneben noch eine weitere Tischtennisplatte erhalten. Diese und weitere Anschaffungen und Maßnahmen kosten natürlich Geld. Deshalb wäre der Buchholzer Laubfrosch sehr dankbar für Spenden. Allen bisherigen Spendern gilt ein großes Dankeschön!!!

Bild_Bank_Tisch_Montage

skupinski Administrator

Post navigation

Leave a Comment