Eine weitere Bank-Tisch-Kombination für den Schulhof Spende der Firma BTL

11/2015 Nach den jüngsten Montagen von Bank-Tisch-Kombinationen in der roten Schule konnten wir nun eine weitere Kombination auf dem Schulhof der gelben Schule installieren. Möglich gemacht hat dies die großzügige Spende der Geschäftsführerin der in Französisch Buchholz ansässigen Firma BTL safety construction GmbH, Frau Denise Dühring. Das Aufgabengebiet der Firma BTL sind die Installation, Überprüfung und Wartung von Absturzsicherungen. Frau Dühring schafft nicht nur hochqualifizierte Arbeitsplätze in unserem Ortsteil, sondern ist seit Jahren in der Jeanne-Barez-Schule engagiert. Im Rahmen eines der nächsten Schulfeste wird die Kombination noch feierlich vor großem Publikum übergeben werden. Bis dahin dürfen sich die Schüler schon jetzt über die installierte Kombination freuen.

Wollen auch Sie einen Beitrag leisten, um die Aufenthaltsqualität der beiden Schulhöfe zu steigern? Ihre Spenden heißen wir herzlich willkommen. Und: Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen!

Bild_Kombi_Schulhof_gelb